retour hom 

Endstufe Modul Tausch bei OE3XSR

Seit Wochen war der Link oe3xsr-oe3xnr auf 23cm ausgefallen. Daher habe ich die 23cm Endstufe wegen fehlendem Ausgangssignal am 15.08.2004 bei oe3xsr abgebaut.

Es war das Modul M57762 defekt.

Am 30.8.2004 wurde in Wien das Modul nach Tests ausgelötet, und ein neues in die Endstufe eingebaut.

Gegen Mittag am 11.9.2004 habe ich die Endstufe für 23 cm wieder am oe3xsr eingebaut und eingangsseitig mit einem 3 db Dämpfungsglied versehen.

Hier ein Bild von der Endstufe. Bild

Der Austausch des defekten Moduls kostete 100,50 Euro

Natürlich habe ich diese Kosten von meinem Privatgeld vorausfinanziert.

 

Ein herzliches Danke an die Spender:

OE3IGW mit 20.- Euro
OE3BHB mit 20.- Euro

Offen sind noch 60.- Euro, Bitte um Beteiligung !!!

 Leider musste der Fehlbetrag aus der Klubkasse bezahlt werden.( 9.4.2005)

Alois oe3igw , Wien 14.09.2004

oe3igw@utanet.at

 retour hom