retour hom

OE3XHR Bilder vom 14.01.2005, der wieder Inbetriebnahme.

Bilder anklicken ergibt bessere Qualität.


Schneefall
Schneefall.
115 Kb
oe3xhr
oe3xhr
104 Kb
oe3xhr
oe3xhr
92 Kb
oe3xhr
oe3xhr
104 Kb
oe3xhr
oe3xhr
98 Kb
Koffer
Koffer
119 Kb
Schnefall
Schneefall
105 Kb
oe3xhr
Schrank
104 Kb
oe3xhr
Schrank
103 Kb
oe3xhr
Schrank
102 Kb
oe3xhr
Schrank
94 Kb
oe3xhr
Sonnenende
103 Kb

Am Freitag den 14.01.2005 war oe3igw wieder zum Digi OE3XHR gekommen. Gerade an diesem Tag war das Wetter nicht besonders freundlich. Die Fahrt von Wien im Auto war ja noch angenehm mit abwechselnden Sonnenschein und Schneegestöber. Vor Ort von 12 bis 13 Uhr war es leider windig mit starkem Schnegestöber das meine Arbeit sehr verlangsamte. Besorgt war ich dann schon um meine Messmittel und den Labtopp, die zwar aussen Schnee, aber dann innen das Wasser nicht gut vertragen. Also der RMNC Rechner wurde wieder eingebaut und alle Kabel angeschlossen. Und danach soweit möglich noch geprüft ob auch alles QRV ist und der Schrank verschlossen. Danach kam die Sonne, wo ich schon abfahren musste.

 Mehr dazu in der OE3XHR Startseite suchen.

Created 18.01.2005

 retour hom