Hochsteintreffen - 2013                 

35 Funkamateure und SWLs aus Ost-, Nord- und Südtirol, Kärnten, England und USA
wanderten am 1.9.2013 zum Hochsteintreffen auf die Hochsteinhütte bei Lienz.
Hans OE7AJJ und Peter OE7OPJ hatten am Vortag eine Windomantenne aufgebaut und getestet.
Der ÖVSV Landesleiter von Tirol, Manfred OE7AAI, hatte den alten Landesleiter, Guzzi OE7GB,
sowie Traudi N1HPX / OE7WCT, Ralph G7KJA und dessen Gattin Mary aus Shropshire Mittelengland
mitgebracht. Als besondere Gäste konnten auch der ÖVSV Landesleiter von Kärnten,
Richard OE8RZS mit Gattin Monika und die Vertreter der ARI Pepi IN3ZWF und
Erich IN3KXU begrüßt werden.
Die Gäste unterhielten sich ausgezeichnet in angenehmer Atmosphäre.
Als Gastgeschenk gab es Bauernkrapfen von OE7LTI, Schnaps von OE7OPJ und Rotwein
als Damenspende von OE7YMI.
Herzlichen Dank an alle Besucher und an Reinhard Hainzer mit seiner Belegschaft
für die tadellose Verköstigung und aufmerksame und schnelle Bewirtung
auf der Hochsteinhütte.


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0