Am 5.4.2008 wurde von OM Karl OE3JAG in Deutsch Wagram eine Fuchsjagd organisiert.
tnx Karl

Treffpunkt und Abschluss war in der 'Grillranch' in Deutsch-Wagram. Das Fuchs-Gelände
war sehr  flach, die Füchse waren gut und sehr listig ausgelegt. Beim Fuchs 2 gab es
hochprozentige 'Erfrischungen', zum Glück in kleinster Menge. So konnte jeder mit klarem
Blick die restlichen Füchse finden!

Zum Abschlussgespräch wurden die Urkunden in der Grillranch feierlich überreicht und als
Überaschung gab es für jeden Teilnehmer Honig aus der Eigenproduktion von OM Karl
OE3JAG. Die XYL von OM Karl OE3JAG ist mit dem Fahrrad gleich nach dem Eintreffen
des letzten Teilnehmer nach Hause geradelt und hat die Urkunden erstellt. Auch ihr vielen Dank!

Bilder gibt es weiter unten!

Der Gewinner der Fuchsjagd, OM Karl OE3KAB mit seiner XYL hat in einem email seinen Dank
ausgesprochen. Besser kann man das Ereignis nicht beschreiben:

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
From:    Karl Ablöscher <karl.abloescher @ aon.at>
To:      DDr. Karl Jungwirth <ddr.karl.jungwirth @ utanet.at>
Date:    Sunday, April 6, 2008, 4:08:45 PM
Subject: Fuchsjagd
--====----====----====----====----====----====----====----====----====---
Lieber Karl..

Ich möchte Dir recht herzlich für die gelungene Fuchsjagdveranstaltung am
Samstag danken.
Ihr, (Du & Deine Familie) habt das wirklich ausgezeichnet
organisiert. Nicht nur dass Du die Füchse in einen
schönen Gelände ausgelegt
hast, wurden wir von Dir auch noch mit Schnaps und Honig überrascht.

Die Latte für weitere Fuchsjagden wurde von Dir ganz schön hoch gelegt ;-))

Recht herzlichen Dank

OE3KAB Karl ..._._
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Bericht und Bilder OE1MWW

die glücklichen Gewinner
Die strahlenden und glücklichen Gewinner: OE3KAB mit XYL
(bei allen Bildern: ein klick auf's Bild zum Vergrössern)
die Teilnehmer - Teil 1
von links nach rechts:
XYL & OE3KAB, XYL v. OE1MWW, OE3JAG mit  XYL, Harmonischer von OE3JAG
 (ja, er ist auch mitgelaufen!),

OE3GCU, OE1BKA mit XYL
die Teilnehmer - Teil 2
von links nach rechts:
Harmonischer von OE3JAG,
OE1GPC, OE1BKA mit XYL,  SWL Bertl mit XYL,
OE3JAG,  XYL & OE3KAB, XYL & OE1MWW